Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA CIAO CIAO KAARST

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1544 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Ciao Ciao Kaarst bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 22:30 Wie immer sehr lecker und frisch.
21 Apr 2024 um 19:47 Wie immer sehr lecker und frisch. Bester Italiener in Kaarst und Umgebung
21 Apr 2024 um 12:26 Wie immer schnell und lecker. Meine Frutti di Mare war mit frisch gekochten Muscheln und appetitlichen Meerestierchen belegt. So sollte eine Pizza aussehen. Der zu unrecht verschriene Lambrusco perlte wie roter Krim Sekt.
18 Apr 2024 um 20:38 Leider war dieses Mal bei meinem Pasta-Gericht das Krebsfleisch nur "reingeschossen"; von Pfifferlingen fast gar keine Spur und Spargel... naja? Das war allerdings das erstemal, dass ich mit dem Essen nicht zufrieden war.
13 Apr 2024 um 5:34 Einfach lecker
5 Apr 2024 um 8:26 Holz/Plastiksplitter in der Pizza
4 Apr 2024 um 11:37 Angerufen, ist bei mir um die Ecke. Nach 15 min da. Immer geht es schnell und gut organisiert. Die Qualität hebt sich ¡¡deutlich!! von so einigen anderen ab.
30 Mär 2024 um 23:10 Sehr lecker, Pizza gut belegt, Schnelle Lieferzeit
29 Mär 2024 um 20:30 Alles super
25 Mär 2024 um 21:45 Das Essen war wie immer sehr lecker und heiß Bis zum nächsten Mal !
23 Mär 2024 um 20:34 Perfekt